Vertrauen – Leichtigkeit – Freude – Gesundheit

sind Werte die mir wichtig sind, sowohl in meinem Privatleben als auch in meiner Arbeit. Denn oft sind es genau diese Qualitäten, die in schwierigen Phasen oder in Zeiten von Druck oder Veränderung fehlen.

  • Vertrauen in sich selbst, seine Fähigkeiten und in das Umfeld.
  • Die notwendige Leichtigkeit um handlungs- und entscheidungsfähig bleiben zu können.
  • Freude mit der man tatkräftig und motiviert voran schreiten kann.
  • Und letztendlich die eigene Gesundheit, ein Zustand völligen psychischen, physischen und sozialen Wohlbefindens.

Dem schnellen Wandel im Außen können wir nur dann erfolgreich begegnen, wenn wir die Stabilität in uns selbst fühlen. Wenn wir unsere Stärken kennen, wenn wir uns der eigenen Ressourcen und Bedürfnisse bewusst sind. Und wenn wir auch auf unser Wertesystem achten, können wir uns durch jede Veränderung erfolgreich durchnavigieren.

Genau dabe unterstütze ich Dich – Dein volles Potential zu kennen, damit Du handlungsfähig, glücklich und gesund bleibst.


Überzeugung

Sei gut zu dir selbst und achte auf das, was deine Seele braucht.

Vision

Berufliche Erfüllung durch Vertrauen in ureigene Stärken und Intuition

Zielgruppe

Menschen die mit ihrer aktuellen beruflichen Situation unzufrieden sind, und professionelle Begleitung bei ihrem Findungsprozess in Anspruch nehmen wollen.

Du bist unzufrieden in deinem Job?

Du sehnst dich danach dein Potential beruflich auszuleben?

Du willst wieder mehr Energie spüren und aus deinen vollen Ressourcen schöpfen?

Du willst dir über deine Stärken, Talente und Werte im Klaren sein?

Du bist an einem Punkt an dem du dich fragst was noch für dich drin ist?

Du suchst nach Orientierung und fragst dich wie du deine Persönlichkeit besser in Einklang mit deinem Beruf bringen kannst?

Du möchtest innere und äußere Widerstände überwinden um deinen Weg zu gehen?

Coaching Themen

* Berufliche Orientierung

* Erfolgreich und erfüllt im Beruf

* Persönliche Weiterentwicklung

* Stressabbau

* Ressourcen erkennen und stärken

* Blockaden und Glaubenssätze auflösen

* innere & äußere Widerstände meistern

* Mentale Stärke trainieren

* Ziele erreichen


Mehr Infos...

Ausbildungen

Psychologische Beratung für Stressmanagement und Burnout-Prävention, WIFI Wien

Diplom Lebens- und Sozialberater/Psychologische Beratung, Institut Kutschera Wien

Dipl. Hypnosetrainer, Hypnosecenter Linz

Resonanz®Fachtrainer, Institut Kutschera Wien

Resonanz®Coach für ganzheitliches Gesundheitsmanagement, Institut Kutschera Wien

Resonanz®System-Coach, Institut Kutschera Wien

Resonanz®Master, Institut Kutschera Wien

Resonanz®Coach, Institut Kutschera Wien

NLP-Resonanz®Practitioner, Institut Kutschera Wien

Diplomierter Ernährungs- und Wellnesscoach, Bildungsforum Wien

Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Universität Wien

Qualifikation

15 Jahre Konzernerfahrung: Management Sparring Partner, Prozessorientierte Beratung, Planung, Steuerung und Strategieentwicklung, Weiterbildungskonzepte & Trainings, Personalentwicklungsmaßnahmen, Team-Building, Konflikt-& Stressmanagement

Organisation & Leitung von Erlebnis-/Informationsständen im Zuge von BGF

Mehrjährige Erfahrung im Coaching & Training mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Mindset & innere Haltung im Job, gesunde Selbst-Kommunikation, Resilienz, Selbst- und Sozialkompetenz

  • Zertifizierte Fachtrainerin nach ISO/IEC 17024
  • Zertifizierter Coach nach ISO/IEC 17024

Ich als Mensch

mein Name ist Tanja – eine Kurzform von Tatjana, und bedeutet so viel wie die Beherzte, die Kämpferische oder Bekämpferin der Riesen. Das passt sehr gut zu meinem Charakter und meiner beruflichen Passion. Denn als Coach, liebevoller Familienmensch und Expertin im Gedanken wälzen brauche ich oft den Mut und noch öfter das Vertrauen in mein Herz.

Im Beruf begleite ich Menschen und Organisationen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Lebensqualität und Erfolg. Wenn mein 4-jähriger Neffe mich fragt was ich in Wirklichkeit mache, antworte ich: ich bin einfach nur da für die Menschen, höre aufmerksam zu und frage interessiert nach. Gemeinsam entdecken wir dann neue Möglichkeiten für ein leichteres und einfacheres Leben & Arbeiten.

Denn eines hat mich mein Leben gelehrt: es sind nicht die äußeren Umstände die dein Leben verändern, sondern die eigene Einstellung zu dir selbst und zu dem was du aus deinem Leben machen willst.

Lassen Sie uns gemeinsam das Beste aus dem Leben bzw. den gegebenen Umständen rausholen.
Weil das Leben keine Generalprobe ist.

Bleiben wir in Kontakt!

Zitate